17.01.20, 15:00:00

Gestalte deinen Gedankenhintergrund


Download (10,5 MB)

Gestalte deinen Gedankenhintergrund: Swami Chidananda sagte: „Jeden Morgen werden wir hier zusammengeführt. In einem Geist der Hingabe und Ehrerbietung. Mit der gemeinsamen Absicht unser Leben durch morgendliches Gebet, Rezitation des göttlichen Namens und stiller Meditation zu bereichern. Damit wollen wir unseren spirituellen Reichtum stärken. Wir wollen auf dem spirituellen Weg voranschreiten. Wir wollen uns in immer höhere und höhere Ebenen des spirituellen Bewusstseins erheben. Und so wollen wir die Krone unseres Lebens mit der Gottverwirklichung segnen, mit der Vision des Göttlichen Segnens."



Freie Übersetzung des Kapitels „What is the backround of your thought?“, aus dem Buch „Lead us from darkness unto Light“ von Swami Chidananda.



Hast du schon die neue Yoga Vidya App? Übe Asana, Pranayama und Meditation. Suche nach Artikeln und Vorträgen, die dich interessieren. Stöbere im großen Asana Lexikon.



»

yoga-meditation-kurzvortrag
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen