21.01.20, 15:00:00

Halte das subtile Ideal immer vor Augen


Download (9,2 MB)

Halte das subtile Ideal immer vor Augen: Halte immer das subtile Ideal vor dir. Du bist im Inneren unsterblich. Du bist im Inneren Kind des Göttlichen. Es gibt so viele Wesen auf dieser Welt, aber es gibt nur wenige, die ein so hohes Ideal vor Augen haben. Es gibt nur wenige, die ein Leben führen um Güte, Liebe, uneigennütziges Dienen zu kultivieren, ihren Geist zu beherrschen, Gott zu verwirklichen. Du gehörst zu diesen Menschen. Halte das subtile Ideal immer vor Augen. Viele Menschen haben kein Ideal vor Augen. Sie leben und leben irgendwie. Du aber hast ein Ideal. Folge diesem Ideal. Halte das subtile Ideal immer vor Augen und setze dieses Ideal in die Tat um.



Hast du schon die neue Yoga Vidya App? Übe Asana, Pranayama und Meditation. Suche nach Artikeln und Vorträgen, die dich interessieren. Stöbere im großen Asana Lexikon.



»

yoga-meditation-kurzvortrag
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen