07.02.20, 15:00:00

Probleme anders gesehen


Download (7,6 MB)

Probleme anders gesehen: Swami Chidananda sagte: Schau ein Problem an von einem anderen Gesichtspunkt aus. Manchmal wird ein spirituell Suchender sich selbst fragen: „Warum habe ich so viele Probleme? Warum habe ich so viele Hindernisse? Warum muss ich durch so viele komplizierte Situationen hindurchgehen? Warum soll ich so viele komplizierte Situationen haben?“ Kein Aspirant ist alleine so. Jeder Aspirant hat verschiedenste Probleme. Mancher vielleicht mit Steuern, manche für sein Kind die richtige Schule zu finden. Manchmal mögen es berufliche, persönliche oder andere Probleme sein. Und manchmal gibt es Probleme auf dem spirituellen Weg und Komplikationen in der inneren Dimension des Lebens. Manchmal gibt es persönliche und emotionale Probleme.



Besuche doch die 4-Wochen-Intensiv Yogalehrer*innen Ausbildung bei Yoga Vidya!



»

yoga-meditation-kurzvortrag
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen