15.02.20, 15:00:00

Selbstkontrolle


Download (15,9 MB)

Der indische Yogameister Swami Chidananda hat immer wieder die Notwendigkeit der Selbstkontrolle betont. Er meinte: Selbstkontrolle ist der Schlüssel zu jeder Art von Erfolg. Ohne Selbstkontrolle ist fast nichts zu erreichen. Auch auf dem Yoga Weg gilt, dass es wichtig ist, sich selbst zu beherrschen. Inspiriert durch Worte von Swami Chidananda gibt Sukadev dir hier wichtige Tipps für mehr Selbstkontrolle.



Mein Name Sukadev von yoga-vidya.de und ich kenne Swami Chidananda seit Mitte der 80-er Jahre und habe ihn zwei Jahre vor seinem physischen Tod noch erleben können und seine Worte sind immer voller Kraft. Sie stammen aus seiner persönlichen Verwirklichung. Er war ein wahrer Schüler gewesen und auch ein wahrer Guru, der selbst erfahren hat, was er von seinem Lehrer gelernt hat. Wir selbst können wachsen, indem wir selbst wahre Schüler von Swami Sivananda oder Swami Chidanandaoder einem Meister*einer Meisterin werden, der das Höchste erfahren hat. Mehr über Swami Chidananda auf unserer Homepage www.yoga-vidya.de.



Überwinde deinen Geist durch Raja Yoga Seminare.



Besuche doch die 4-Wochen-Intensiv Yogalehrer*innen Ausbildung bei Yoga Vidya!



»

yoga-meditation-kurzvortrag
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen